Über uns

Katja Bux - Elterngeldfee
Sebastian Konieczny - Geschäftsführer
Lena Göbel - Terminfee

Ein Team mit Herz und Leidenschaft

Katja, ist unsere Elterngeldfee im Team und steht euch zu all euren Fragen beratend zur Seite. Sie arbeitet seit 2006 als IHK zertifizierte Vermögensberaterin und Finanzcouch. 2008 entdeckte sie das Thema Elterngeld und hat sich seither zur Aufgabe gemacht, werdenden Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihre Erfahrung und Kompetenz wird euch begeistern.

Sebastian, ist unser Geschäftsführer und seit 2015 im Team. Er ist unser Fels in der Brandung und Ansprechpartner bei allen technischen Fragen auch an den Abenden der Vorträge. Er ist Katjas Ehemann und somit eine der wichtigen Stützen im Team.

Lena, ist unsere Terminfee und tritt meist als Erste mit euch in Kontakt. Zum Beispiel bei der Anmeldung zum Vortrag, oder bei der Terminvereinbarung. Lena bespricht mit euch schon mal kleinere Fragen vorab und findet mit euch gemeinsam den passenden Beratungstermin. Wir arbeiten seit 2016 zusammen und sind ein eingespieltes Team. Lena hat selbst zwei kleine Kinder und weiß wie es euch in der momentanen Situation geht. Lena wurde selbst von Katja 2016 beraten und so kamen wir nicht nur privat, sondern auch geschäftlich zusammen.

Hand in Hand arbeiten wir drei zusammen um euch das ganze Thema rund um Elterngeld und Elternzeit so entspannt wie möglich zu machen und die Last des Papierkrams von euren Schultern zu nehmen. Mit viel Herz kümmern wir uns um euch und eure Themen.

„Euer Lächeln zu sehen und euch mit Zuversicht in den neuen und spannenden Lebensabschnitt zu entlassen ist unser oberstes Ziel“

Euer Elterngeldfee-Team